mail info@urlaubinpolen-24.de tel +48 531-427-763

tel Einloggen

  • Klimaanlage
  • Wi-Fi
  • Tiere
  • Für Behinderte
  • TV
Bewertung von Internet-Nutzern:

Typ des Objekts: Gästehausen

Stadt: Ustka - Przewłoka

Telefon: +48 662 658 849

Website:
http://www.nostalgiaustka.pl/de/

Zahl der verfügbaren Zimmer: 5

Preis: 75zł - 100zł (pro Person)

Informiere den Besitzer, dass sein Angebot auf der Webseite gefunden war www.urlaubinpolen-24.de

Urlaub an der Ostsee im Sommer und zu jeder anderen Jahreszeit, kurzer Aufenthalt oder Familienfeier - bei uns findest du Erholung pur... Ferienhaus Nostalgia in Ustka lädt herzlich ein!

Anzahl der Pensionate und Erholungsheime an der Ostsee, selbst in der Stadt Ustka ist riesig. Warum solltest du ausgerechnet zu uns kommen?

Ruhe und Erholung
Unser Haus liegt weit vom Zentrum der Stadt. Wenn du auf laute von der Stadtverwaltung organisierte Events verzichten kannst, dann bist du genau richtig, denn bei uns findest du schönen Kiefernwald, Radwege, vorbei stolzierende Störche oder auch Rehe...

Zu Fuß zum Strand
Entfernung zum Strand beträgt 700 m (400 Meter in einer geraden Linie), das sind etwa 15 Minuten zu Fuß. Neue, beleuchtete Promenade führt durch den Wald – ohne Stress und nicht im Gedränge kommt man zum Strand.

intime Atmosphäre
Unser Haus ist nicht groß – wir stellen maximal 16 Schlafplätze zur Verfügung. Es bestehen daher keine Probleme mit Lärm, Park- oder Tischplätzen.

Zusätzliches
Auf dem Gelände des Hauses befinden sich Sandkasten mit Spielzeugen, Liegestühle und Grill – falls man am Abend Lust auf gegrilltes Würstchen bekommt. Außerdem bieten wir zusätzliche Dienstleistungen an, über die du hier nachlesen kannst. Unseren Gästen stellen wir Fahrräder und Nordic-Walking-Stöcke zur Verfügung.



Seit einigen Jahren führen wir das Haus „Nostalgia“ und immer wieder sind wir im Bezug auf deine Anregungen aufgeschlossen. Wir sind bemüht unsere Leistungen auf sehr hohem Niveau zu halten, gleichzeitig möchten wir, dass bei uns angenehme Stimmung herrscht. Deshalb findest du bei uns außer der Unterkunft mit Frühstück sondern auch etwas mehr:

Familienfeier
Mehrmals haben unsere Gäste Geburtstage, oder andere Familienangelegenheiten gefeiert. In der Sommerzeit ist die überdachte Terrasse ein idealer Ort für solche Zwecke. Man kann auch grillen. 

Weihnachten oder Ostern
Wir freuen uns besonders auf die Gäste, die zu uns um Ostern- oder Weihnachtszeit kommen. In „Nostalgia“ erwartet euch wahre Festzeit mit entsprechender Stimmung und traditioneller Küche. Schon einige Jahre feiern an unserem reichlich gedeckten Tisch Gäste aus Polen und Europa.

Februar, März oder November
Die meisten Menschen assoziieren Erholung am Meer mit Sommermonaten. Jedoch bekannt ist es, dass sogar Herbst- bzw. Wintermonate ihre guten Seiten haben. In der Nachsaison besuchen uns Lauf-, Nordic-Walking- oder anderen Sportartenfreunde, aber auch Gäste, die die frische, jodhaltige Luft einatmen möchten. In diesen Monaten sind unsere Zimmer immer warm, und Radwege, Promenade, wie auch der Strand selbst einladend und frei von Massentourismus.
Auf Wunsch, auf Massage.

Zimmer
In unserem Haus sind sechs Zimmer und wir können insgesamt  12 Gäste empfangen.
Zum Standardausstattung des Zimmers ist:
TV, Radio

    Wasserkocher
    Besteck und Teller
    Handtücher
    Seife und Duschgel
    Badetuch und Stranddecke
    WLAN-Internet

Wir verfügen auch über zwei Kinderreisebetten mit Bettwäsche. Der Kühlschrank befindet sich im ersten Stockwerk. Solltest du Haartrockner vergessen haben, keine Sorge – bei uns kann man es ausleihen. Für unsere Gäste haben wir auch Mikrowelle in der Küche.Fachleute sind bereit sich um dein Wohlbefinden und Aussehen zu kümmern.

Im angegebenen Preis sind Frühstücke inbegriffen.​

Willkommen auf unserem Homepage und überzeuge dich weshalb lohnt es sich uns zu besuchen.

Wir sprechen Deutsch.​

 


Einrichtungen
Die Nachbarschaft des Waldes Die Nachbarschaft des Waldes
Fahrradverleih Fahrradverleih
Garderobe Garderobe
Internet Wi-Fi Internet Wi-Fi
Kamin, Grill Kamin, Grill
Parkplatz Parkplatz
Restaurant Restaurant


Ausrüstung
TV TV
Wi-Fi Wi-Fi
















Kontaktdaten:

Informiere den Besitzer, dass sein Angebot auf der Webseite gefunden war http://www.urlaubinpolen-24.de/

Gästehaus NOSTALGIA - Urlaub an der polnischen Küste
Haliny Poświatowskiej 33
76-270 Ustka - Przewłoka

+48 662 658 849 http://www.nostalgiaustka.pl/de/
6
Gesamtbewertung dieses Objekt
Die Anzahl der Bewertungen: Array
Rezension
Beurteilung:

Hallo. Ich habe das Lange Augustwochenende in der Villa Nostalgia verbracht. Es war viel zu kurz. Nie zuvor war ich in einem so sauberen und gepflegten Ort.Wenn Sie nach Ustka kommen wollen, dann nur zu Frau Renia, die ich herzlich grüße!!!

Geschrieben am 2016-09-26 11:15:02
Beurteilung:

Der beste Frühstück,den man sich wünschen kann.Die Atmosphäre wie immer toll.Das war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal dort;)Wenn Sie an die See wollen,dann nur nach Nostalgia,wir schicken liebe Grüße und sind leider auf dem Weg nach Hause

Geschrieben am 2016-09-26 11:12:40
Die Karte wird geladen...
Handschuhfach ()
Glovebox ist jetzt leer.

Um eine Eigenschaft in die Zwischenablage hinzuzufügen, klicken Sie auf das Symbol + Handschuhfach im Bereich Anlage befindet.

Um ein Objekt aus der Zwischenablage zu löschen, klicken Sie auf das Symbol - Handschuhfach bei dem Angebot eines Objekts befindet, die bereits in die Zwischenablage hinzugefügt wird.

fmvtAgxi4vnUnPQiPcpF9hTivkEkNssnxdivUo0PJYk